12 Oktober, Infostand

Hallo ich würde gerne am 12 Oktober einen Infostand organisieren.

Thema

Da es mein erster Stand wäre bräuchte ich ein bisschen Unterstützung.

  • Was für Genehmigungen müssen beantragt werden.
  • Haben wir Flyer zu dem Thema
  • Wo bekomme ich einen Piratenstand her
    etc…

Sehr gute Idee, am 12.10. bin ich persönlich nicht in Berlin und kann nicht dabei sein, wo willst Du die Aktion machen?
Die Genehmigungen sind von Bezirk zu Bezirk unterschiedlich. Wir haben bei den Piraten Berlin einen Orga Squad, da ich gerade den nächsten Termin nicht parat habe schreibe dein Anliegen am Besten direkt an den Vorstand, der dir zeitnah antwortet, du kannst auch direkt einen Unterstützungsantrag an den Vorstand schicken vorstand@berlin.piratenpartei.de du kannst auch persönlich zur

nächsten öffentlichen Vorstandssitzung am Sonntag den 29.09 um 17:30 in die Pflugstraße 9a kommen, da kann auch gesichtet werden, welches Material da ist für deine Aktion.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Unterstützung.

Hi, Du kannst Dich auch gern an mich wenden. Ich bin im Orga-Squad der Piratenpartei Berlin, und auch für Orga und Anmeldungen usw. für Infostände, Demos etc. in Berlin bzw. in meinem Bezirk zuständig. Ggfs. teile mir doch bitte schon mal vorab mit, wo Du den Infostand machen möchtest und in etwa von wann bis wann. Leute, die Dir dann da zur Seite stehen können, finden wir dann schon. Wichtig ist auch, wie groß der Stand sein soll, wir haben einen eigenen Stand, aber der ist recht gross, Frage, ob es dies sein muss, ansonsten können wir aber auch mit einer kleineren Nummer dienen. Du kannst mich auch gern anrufen unter der Handy-Nr. 0152 54080507.

PG Lothar Kurtz
Tel.: 0152 54080507
Twitter: @Shorty4Berlin