Die verhinderung von verklappung von atommull und giftmüllfässern auf dem schelfmeer

ich muss weinend mit ansehen wie die ersten fässer nich gemeldet wurden und ich nivchts machen konnte da ich noch keine umwelschützerehre hatte und sie verklappten auch noch das fischoel aus ihren immbissen in der nordsee das änderte sich als greeanpece auf mich aufmerksam wurde dadurch das wir 2 flaschen ultragift was ale anderen wieder panikartig über bord warfen bei der wasserschutzpolizei abgaben als wir neben dencontainern fischten wobei fiele flaschen unterwasser kaputt gingen sagte ich zu meinen kollegen heinzi eine einzige flasche dafon die wir heil nach oben kriegen das wäre der nobelpreis einen hol später knallten mir 2 flasschen aufs fließband ich drehte mich zu heinzi un heinzi der nobelprei heinzi sagte versteck das zeug sofort vor onno bei der abgabe griff ich zu einer notlösung ein jahr keine fankontroole und mein hafen nimmt alles an mull im meer mit in dem jahr da ich dabei auch auf den patentleergang war fing ich an mit schwartzgeld der fischer durch spenden an greenpece n jäckpott zu bauen als das jahr rum war meldete siech die polente wegen den täptäischensday n bischen früher ich fragte sofort im sprechfunk welcher fischereihafen sich alles dahinter stellt dan wurde greeanpece eingeschalted machte eine weltweite funkdurchsage in fichereifunk im halb stunden takt ich startete ne funkkette die leute an der grenze der reichweite funkten sofort weiter und onno aritete mit dem satelitentelefon und rief dazu massenhaft fischer an die er kannte mit den polizisten bei der abgabe kamm ich überein weiter umweltschützerarbeit zu machen und die polente nahm regelmässig zu mir kontakt auf ob ich noch was in der nordsee gefunden hab vor belgien fanden wir fässerverseuchte wracks knapp ein dutzen ein fass war n paar nummern härter zur konntrolle der wracks und um umwelstündern auf die schliche zu kommen und ihnen das handwerk zu legen konnte ich als leutnant der weissen rose n minenjäger abkommandieren zur konntrolle der wracks der einsatz dauerte merere wochen bei der rückfahrt nahm der kommandan des schiffes konntakt zu mir auf und gab mir n bericht sie seien fündig geworden und der einsatz war ein erfolg ich schanzte augenblicklich der luftwaffe konntroolen zur überwachung der nordsee zu und der marine auc den minenjäger lies ich n bug wppen der weisen rose verpassen für die verhinderund von verklappung von atommüll und den deutschen fischkuttern ozean und orion umweltschützerehre zu kommen ozean wurde ein seachepart sturmsegel verliehen