Einfädelung von milionenbestechungsgeldern an karl heinz funke

als ich in der wrackfischerei merere holländer gleichzeitig masakrieren konnte als einziger der deas schaffte merere gleichzeitig bekamen die holländer panik sie griffen wiederholt zu koruption das erste mal als unser büsumer fischmeister zu fiele von ihnen in der 12 sm zone aufbrachte als sie dort inerhalb reuberten sie sorten dafür das uns ne zahnlose oma vorgesetzt wurde der sich sofort n namen als scharfer hund machen wollte der fischmeister fand bei einer konntrolle unter den deutschen fischern 300 zentner zu kleine seezungen nicht die in den kühlreumen versteckt waren und versuchte merere deutsche fischer in eine falle zu locken mit einem illegalen holländischen maschenweitenmesser 80 kilo untermasige schollen fand er und den jungsten fischer erwischte er mit zu engen sterten dea wir das letzte schiff waren das er kontrolierte und wen man ein schiff kontroliert hatte und die papiere für das schiff dicht gemacht wurden durfte 12 std lang keine neue kontrolle stattfinden da woanders alles dicht war zeigte ich ihm eiskalt wo wir den fisch im kühlraum versteckten in aufgeflezten lauerwersoog fischkisten die ineinander gestapelt wurden da der boden wegeflezt worden war konte mann dadrin wubnderbar den zu kleinen fisch verstecken bei der kontrolle im kühlraum bei uns erfur ich die härtesten probleme der fischereigeschichte n mordender fischereihafen ich informirte über die dgzrs augenblicklich richard von wheißzäcker da es auf video aufgenommen wurde von einen fischerder fischmeister wollte mir erzählen die galgennuss wär das härteste problem der fischerei mein alter wollte mir verbieten beide nüsse gleichzeitig zu knacken weil ich immer fersucht nüsse zu knacken die unknackbarr sind beide probleme galten als unlösbar ein jahr später im meinen letzten lehrjahrwen die dornumersieler auf der doggerbank fischen wollten und wir auch flüchteten sie panikartig vor uns weil sie dachten durch das boot wir ballern sie mit dem sonar ab und es waren fehlinterpretationen der holländer die das farbecholot als das sonar interpretierten und der tödliche fehler das sie mit der vierfachen geschwindigkeit wie wir versuchten an den wracks zu fischen genauergesagt sie treumten dafon diese zu plündern wie wir es taten also stand einer vom fholländischen fischereiministerium mit ner million im koffer vor der tür weil siwir so taten als macht einer mit funke stammtisch und sie kauften sich mithilfe von bestechungsgelder die quote der deutschen seezungenfischer fischten sofort mit eu schiffen unsere quote voll sie selber hilten sich nicht an die geringste quote und wir konnten im november nicht meer auf der doggerbank fischen da unsere quote voll war im ersten jahr musste ich unter den holländern masseenmord begehen um axhtzig menschen vor mord und totschlag zu retten ich hatte mich da schon bedingungslos zuum dienst in der weissen rose gemeldet ich äusserte lediglich die bitte die erlabniss zu bekommen mein schiff sophie scholl zu nenen als im 2 jahr sich einer im sprechfunk verplapperte über die zulagen wir nanten es die zulagen wen wir holländer versenkten das zulegen von wracks da sich ganz vorsichtig an der nordsee herumsrechen war das ich im osteil deutschlands ne petion sammeln lies die holänder wussten nicht was für eine und zwar das wir in einer schweren notwehrsituatin gezwungen waren zu morden da auf der aussenjade merere contaioner randvoll mit ultragift lagen ich bluffte die holländer das onno sich ja umbedingt schlau machen musste ob es an zulagen gebunden ist wenn mann n funktelefon an bord hat wir taten so die ostseefischer hätten deswegen ne petion gesammelt das mann dann nur noch mit 4 m breiten kurren fischen darf da die deutschen fischer da karl heinz funke minister wohnhaft in meinen heimatdorf jetzt so taten wär ich der fischer der jedesmal sonntags im dorfkrug mit ihm stammtisch macht und besoffen an bord kann danach und erst mal in der koje den rausch auschlafen musse fragten sie was es beim minister neues gibt wenn ich angeblich wieder aus der koje kam und wir sicher waren das die holländer auch mirt arbeit in die woche gestarted hatten wieder stand einer mit ner million im aktenkoffer vor der tur er sollte dabei mit mir halbe halbe machen weil sie mich bei meinen chef rauskaufen wollten weil ich ihnen zu gefählich wurde und ich sollte mich nach möglichkeit mit dem geld selbsstandig machen funke lies mich über meine oma fragen willst du was abhaben von dem geld un d meinen anteil sollte er dauerhaft spenden da mir prohezeit worden ist das ich eines tages unterstützerunterschriften sammeln werde zog ich für den mann für den ich eines tages betteln gehe ne möglichstbreite dreckspur in dem ich das geld durch axht anteile teilen lies und dan forderte ich über 50 leute auf von funke n anteil zu fordern als mir ne auszeichnung zuteil wurde lies kohl dasgeld bei funke beschlagnamen vesprach mir mein name taucht damit nicht in der presse auf und lies das geld durch seine kontakte zur wirtschaf für strassenkinder in der dritten welt durch süber 30 millionen mark befor seine schwartzgeldkasse bekannt wurde meine tante und meinen bruder beschiss funke um ihre anteile das geld steckte er in die eigene tasche spendengelder setzte er auch nicht ab und als beweis stander im spiegel in einen bild auf der wage unter dem stand gewichtsprobleme hat er nicht gruss hauke ich hoffe solch beriche schmecken euch