Einschleusung zwischen neonazis 1990

mein bruder hatte im juli geburtztag und ich 4 tage später als ich von einer 100 stunden woche zu ihm hinfahren wollte um seinen geburtztag zu feiern hing er abends wo er feierte zwischen n rudel neonazis im jugendtreff rum und feierte dort wie genau weiss ich nicht dafür das ich bei meinen kleinen bruder dahmahls fieleicht sachen in den falschen hals bekommen hatte möchte ich mich bei ihm entschuldigen aber nach der party verpieselten wir uns in eine kleine disko wir saßen fast den ganzen abend bis 4 uhr morgens mit 7 bis 8 leuten am slben tisch machmal gingen wir vor die tür um nen joint durchzuziehen die neonazis waren alle mitglied einer kleinen partei republikaner ich weite die nazis darüber ein das ich an bord 2 flaschen mit ultragift versteckt hatte sie dachten durch mein verhalten sie sind mir sympatisch warum erzähle ich euch im lafe des berichts dahmals lief im radio das lied seemann von rammstein im radio rauf und runter ich erzählte ihnen das ich auf den besten weg war drogensüchtig zu werden und sie behapteten es wär nicht drogensucht sondern das sammeln von stützerunterschriften wenn ich zum tressen ging bier holen für alle oder ne ladung kurtze versuchte einer dauernd streit anzufangen und auf der fischereischule hatte mich einer nach strich und faden verarscht das er drogenfander wär als ich mit ihm einen kiffen wollte ich fing an so zu tun wenn ich bei ihnen mitmischen wollte sie zu fragen ob ich bei hnen linke zecken so richtig t einschleusung verkackeiern dürfte sie holten das album von ramstein vor zeigen mir zum lesen den text als ich ihnen sagte das feuer von der kerze zu nehmen sei n brauch aus der seefahrt den einige nicht gerne machten was einige wussten meine mutter hatte mir ne jacke geschenkt in der ch aussah wie der brutalste nazischläger die ich nach meiner umweltschützerarbeit den boss von seeacheppatrt schenken lies leider passte die ihm nich und er gab sie weiter gegen 12 musstemein kleiner bruder nach hause der auch in der disko war er versoff mit seinen freunden die 100 mark und verkiffte dasc dope was er mir aus der geldbörse geklaut hatte in seinen zimmer lagen zigarettenschachteln und n brecheisen er hatte zigarettenautomaten aufgebrochen weill alles immer besoffener wurde weiss ich heute nicht meer ob er oder ich den nazis erzählt hatte was ich mit meinen konfirmationsgeschenk gemacht hatte und was mein lehrer mir prohezeit hatte das ich eines tages dahstehen werde wie ein zeuge jehovas für ne kleine partei und ich hatte zur konfirmation fehlprägungen im wert von 2000 dm alles 10 pfennigstücke 5 mark von meinen grosseltern bekommen am nächsten tag ging ich zum kiosk kafte mir n paar tüten lakritze von und die shenkte ich meinen lehrern mit den nazis die anfingen davon überzeugt zu sein das ich das bald für sie machen würde fing ich an so zu tun als sitzen sie wegen dem ultragift und einer mordserie in der fischerei bei einer der nächsten wahlen in ein parlament sie mussten mir schwören dichtzuhalten das ich demnächst töten musste erzählte ihnen über das spurlose verschwinden von rund über ein dutzend holländischer großkutter das mord und totschlag die ursache war als sie dachte sie hatten mih weit gebruch gebracht musste ich was auf mein kampf schwören und sie fingen an mich in ein paar sachen über nazis einzuweihen as sie eine schändung des grabes der geschwister scholl planten und eine gedenksteinlegung für adolf hitler ich erzählte ihnen das es freimauerer aus der fischerei waren die am morden waren weil sie sich dahmahls bei mir als mordende freimaurerbruderschaft vorgestellt hatten bei meinen dinstantrittund sie erzählten mir das sie auch n motdenden verein hatten der nsu der boss behauptete er wär einer deren offiziere wir unter hielten uns im laufe des abends über die geschister scholl sophie sollte angeblich ne ganz grosse zicke gewesen sein und hans sollte nurbeim kartenspielen betrogen haben als ich sagte mein libligspolitiker sei von wheizäcker kam das thema auf die füchse angeblich in deren augen ein verein der sich für hitler eingeschleust hatte das attentat am 20 juli vereitelt hatte und die einschleusung mit todesfolge in der akte hatte ich erzählte ich hätte die angebliche erstausgabe whizäckers gelesen wo die warheit stehen würde weswegen ich mein schiff warheit nenen wollte wir unterhilten uns auch drüber wie einige mit fuchsbandwurm gearbeited hatten oder mit stechapfel ich erzählte ihnen wie in dem buch stand wie er n offizier der weissen rose asbildet vor ner schulklasse voll behinderter wir erzähltenn uns die misesten un makabersten witze ich ging machmal auf klo steckte mir den finger in den hals um den alkohol wider rauszukotzen den ich saufen musste schuldigt leute ich schreibe den bericht n aderes al fertig weil ich gerade auf klo war und gekotz habe weil dahmahls der 12 jahrige sohn meines chefs in den fuchsbandwurm biss für heute bin ich durch

ich erzählte ihnen wo sein tagebuch mit seinen erlebnissen bei den fuchsen in den fünfzigern erschin bei der nächsten wahl die ich glaube dvu fast 5% holte