Umweltschützerarbeit im wert von 500 miljarden dollar in der wrackfischerei für richard von wheißäcker

kurtz vor der einschleusung zwischen den neonazis hatten wir besagte 2 flaschen ultragift im netz das zeug lag containerweise auf der aussenjade und n grosser holländer der dort in den meilen an reubern gewesen wär mit seinen 18 tonnen schweren fangeschiren und acht meilen schleppgeschwindiggkeit wär dagegen ne riesige chemiwolke hätte sich gebildet und bei flut hinein in den jadebusen und im jadebusen das schwimmende moor im sprechfunk der fischerei taten wir alles diese mögliche katastrophe zu verhindern kurtz nach der einschleusung hatten wir ne kontrolle durch die wasserschutzpolizei und in den ersten tagen als fischersohn in der fremde ohne umweltschützerehre musste ich nur mit heulenden augen mit ansehen wie die fischer die imbisse hatten beim rausfahren auf see noch das fischoel verklappten mir war es zuwieder so ein zeug wieder wegzuschmeissen ins meer als mir das zeug aufs fliesband knallte auf dem ich den fang aussortieren musste drehte ich mich mit der flasche zu meinen kolegen um und sagte heinzi der nobelpreis bei der fischerei neben den containern bei den jedesmal ein paar der flaschenkaputt gingen hatten wir us drüber unterhalten das es ultragift war und das es der nobelpreis sein könnte wenn wir so ne flasche heil hinhoch bekommen mein kollege ging das risiko ein den chef zu übereden noch n paar hols in der nähe der container zu machen wegen besonders fiel fisch dort heinzi sorgte dafür das ich das zeug bruch und schakelfest hinten auf den schif versteckte ohne den chef zu informieren über unseren chef ham wir allerdings schützen unsere hände gehalten aber vorsicht ist die mutter derporzelankiste als wir der wasserschutzpolizei das zeug in die hand drückten sagte ich zu den beiden polizisten ein jahr keine fankontrolle wegen zu kleinen fisch und mein hafen nimmt alles an müll in den netzen mit greeanpeace wurde deshalb auf mich aufmerksam die beiden polizisten trennten sich einer sprach mit den chef im ruderhaus und einer mit mir dabei verit ich den polizisten das das zeug eine möglichkeit darstellt die ehre der deutschen fischersöhne die ungefähr mit 100 mann wegen kolektiven massenmordes in der scheisse saßen und das ungefähr 100 morde passert waren desgleichen erzählte ich den polizisten was ich zufor bei den neonazis erfahren hatte da ich ein buch von udo lindenberg an bord hatte mit songtexten zeigte ich den polizisten das lied sandmänchen von diesen und udo besingt da einen deichgrafen namemens hauke watenschlick der einen riesenputz macht mit den leuten vom küstenschutz und machte den vorschlag n jackpott durch spendengelder an greeanpeace zu bauen und wenn das jahr vorbei ist mit einer funkette einer drei ??? mäsigen telefonlawine und einer durchsage von greeanpece die drei tage lang dauerte im halbstundentakt bis die funkette um den planeten war ich meldete mich auch augenblicklich zum dienst in der weissen rose wegen mord und totschlag und machte der polizei den vorschlag wie mann der mordserie herr werden könnte und wie mann gleichzeitig fiele wegen mordes mit dem satelitentelefon erwischen könnte und leuten das handwerk als fischer legt die am liebsten mit dem sonarund uranmunition im meer rumballern wolltendazu musste getöted werden anders lies sich die mordserie nicht beenden der polizist versprach da ich liber einen anderen an funk ausbilden wollte ich verwies allerdings auf stundenlange funkerduelle von mir die die fischer aufgezeichnet hatten und der polizist versprach mir wenn ich es selber mache den eintrag im führungszeugniss der polizei einschleusung mit todesfolge als auszeichnung im dienst der weissen rose ich lies auch überdeutlichh eine bereitschaft dazu erkennen bei der fischerei mit dem sonar dicht an wracks die nordsee weiter zu untersuchen weil mit etwas glück noch meer drin war für greeanpeace greeanpeace gab uns n wink wo sie fasser neben wracks an der nordseeküste vermuteten daraufhin fischten wir bis vor belgiens küste wo wir knapp n dutzend fässerverseuchte wracks aufspürten da ich nicht morden wollte befor die ferien in holland vorbei waren damit kein kind dabei ums leben kommt was die ferien auf einen kutter verbringt und damit auch seachephart mir rückendeckung geben musste dabei musste auch die seezungenquote der hollander voll sein und illegale raubfisherei vorliegen beim metzeln die polizei hatte anweisung bekommen sich ca 2 bis 3 wochen vorher bei mir zu melden da die funkfalle da es technikleien gibt gebaut werden musste und sie fragte ob ich noch etwas gefunden hatte was ich bejahte fässer und n mammutfrithof von dem ich den polizisten allerdings schon bei der abgabe informiert hatte es kam der hinweiss das sie mit n ganz hohen und mächtigen tier gesprochen hatten und die ernennung zum leutnant der weissen rose auch hatte ich greenpeace schon n alptraum verpasst durch lösung eines als unlösbar geltenden technikproblems in der fischerei durch die erfindung eines zirkels mit dem sonar durch mir und dadurch das doppelte bis dreifacge an fisch beim fischen im netz ich lies einen minenjäger abkommandieren der sich die weisse rose als bugwappen verdienen wollte durch die verhinderung von verklappung von giftmüllfässern und atommüll auf dem schelfmeer der minenjäer kontrolierte die wracks neben denen wir fässer gefunden hatten auch welche die n paa nummern härter waren als altoelfasser diese wracks hatten wir alle in der seekarte markiert der minenjäger erstattete mir auf der ruckfahrt kurt bericht das sie fündig geworden waren und bedankte sich für den teamwork zwischen fischen und marine dann musste ich nach dem die funkfalle fertig gebaut war wir taten nach einen misglückten anlegemanöver vor den mein kollege und ich im gatt angeblich n joint geraucht hatten so als donner ich den dampfer mit vollgas gegen die pier dann wurde ne woche so getan als wär zb so was zu hören wie das gepiepe von ner datasette und die polizei hatte uns ne kassette mit kommischen pfeifen und rauschen gegeben das es glaubhaft klang am ersten wochenende lies der chef angeblich das funkgerät auswechseln was ja nicht half ich wurde in den mast geschickt von n kollegen die antenne zu kontrolieren und kurtz danach taten wir soals fällt die halbe funkantenne aus dem mast im funk taten wir so als stimmt mit unserer empfangsreichweite nicht und wir bildeten zt funketten um weiter weg zu hören alle holländer krigten mit das bei uns mit der antenenanlage was nicht stimmte dann spielten der fischkutter orion und ozean die gefährlichste funkfalle der funkergeschichte in dem mein kollege auf grosse leistung der funkreichweite sendete dachte er wär auf kleine reichweite was er allerdings wusste nach 10 minuten funkt uns einer an sacht mei kollege hauke wir sind auf grosse leistung sofort auf kleine gehen von mir war noch nichts zu hören jetzt tu ich so als verklick ich mich mit den schaltern bin auf grosse leistung denk ichbin auf kleine weiss das aberund spiel die funkfalle bei der menschen ums leben kommen die holländer denken zum schluss derfalle wir fischen mit 2 sonarköppen und das wär der grund warum wir nicht absaufen und sie aber und sie machten den fehler sie gingen mit 4 x schnellere geshwindigkeit an die wracks ran wie wir es haakt einmal und deren dampfer kippt so schnell kopheister kann nicht mal mayday funken und sie interpretiereten das farbecholot als das sonar n kollege gab dabei alles um angeblich in funkreichweite zu kommen in dem erzb das gebläse abklemmte an den jockel anschlossund es vor den turbolader hilt im herbst hatte ich beim fischen auch noch was gebracht ich beobachtete am selben tag als schweinswale vor den inseln strandeten im sonar diese schweinswale die ich durch mein sonar orientierungslos machte und stranden lies am nächsten tag meldete ich der uni hanover das ich verantwortlich war für diese strandungen der forsche spraxh von dreistelliger millionensummen die das forschungsministerium durch diese beichtung sparte im frühjar des nächsten jahres musste ich zum patentleehrgang währen der zeit lies ich von den fischersöhnen hauptsächlich unter von den lutheranern die im todesschwadron mitmachten den jackpott bauenwärend der zeit war de erste golfkrieg und die oelquellen branten da sich bis zu von wheßzäcker rumgesprochen hatte das ich unlösbare probleme löste ich gründungsmitglied des ccc war und da aus der zeit auf der fischereischule n echten grossmeisterschein 4 grossmeistergrad am c64 hatte aus meinen 2 lehrjahr an der schule fragte er mich weisst du wie mann die brennenden oelquellen so schnell wie möglich auspusten kann ich antwortete nur pusten ihr nehmt n düsenjettriebwerk von nen amerikanischen tarnkappenbomber weil das n kaltstraltriebwerk ist mit dem es klappen könnte das montiert ihr auf n panzer und fahrt dicht an die oelquellen ran so wurden diese 30 bis 50 x schneller gelöscht als es die bushs mit ihrem geheimbund versuchten im herbst des 2 jahres verlor ich völlig die hoffnung weil kohl nach brasielien flog um was für den regenwald zu tun und er den dreck vor der haustür nicht zusammen gefegt hatte und das ulträgift immer noch contanerweisse auf der aussenjage lag in der dikothek herrenneun in varel neuenwege wo ich fast jedes we war lies ich mich richtig vollaufen ging den hübschesten mädchen dort an die ohren mit drei flaschen whisky im blut regte ich mich überhelmut kohl auf zu helmut ohwiewohl von udo lindenberg zu dem lied schatten an der wand von jule neigel beschrieb ich was passiert wen n grosse hölläander gegen die container knallt und betete den heiligen judas an meine beidenn bundestagsabgeordneten mussten augenblicklich fürsorge für tragen dass das ultragift von der aussenjade veschwindet in den folgetagen trommelte kohl alles zusammen was an minentauchern und kampfschwimmern einsatzfähig war und seüberte die stelle im meer n richter tauchtebei mir auf faselte von n extremen teil von ehre und schuld weil ich den schwimmenden moor das leben gereted hatte und die bei der funkfalle beim morden überlisted hatte und dabei achtzig menschen das leben gereted hatte vor mord und totschlag als ich n halbes jahr später merere selbstmordversuche unternahm war der chef von seachephart bbei mir ich erhilt ne beförderung zum hauptman zum oberleutnant war ich wgen des löschens der oelquellen schon gemacht worden homosexuelle polizisten retteten mir die ehre und verbürgten sich für mich da meinen vater meine sexualität da ich für rechte homosexueller auf der fischereischule gekämpft hatte und meinem leibliche vater war es abgrundtie peinlich das er mir vorwarf keine ehre am leib zu besitzen ich durfte mir aussuchen wer ritter des pour le merit wird fand umberto eco der ging und vor dem gesprch lies paul watson mir etwas im fernsehen zeigen bush junio und bush senior unterhalten sich bei einen gespräch was der geheimdienst belauschte über n umweltschützer mit dem kohl nicht fertig wurde und haben panik vor der namensgleichheit deutscher neonazis zu ihrer partei die eine schändung des grabes der geschwister scholl und eine gedenksteinniederlegung für adolf hitler planten und beschliesen es bei dem umweltschützer mit einem shitzophrenieattentat zu versuchen der oberste amerikanische verfassungsrichter schaltete kohl ein kohl wollte nicht noch einen fehler bei mir machen zerrte die beiden vor den gerichtshof für menschenrechte und beide erhilten nach deutschen recht eine besondere schwere der schuld merkel sagte zb zu keinen von beiden jehmahls willkommen in deutschland hoffe mein bericht war informativ für euch was ich früher gemacht habe wünsch euch fiel glück damit wenn ihr damit n paar stimmen bei ner wahl fangen wollt gruss hauke

Hey, Du bist bestimmt ein feiner Kerl und gerne würde ich Dich verstehen, aber weder Punktation noch Orthographie machen es mir möglich Dir zu folgen - bitte benutze einen Sprechcomputer oder Voice to Text App oder jemanden Deines Vertrauens, damit jeder Dir folgen kann - ich kann es nicht und ich bin so einiges gewohnt. Lieben Gruß!